pyro-lady hat geschrieben: Norge... Annahme erfolgte.
Wie meinst du das??
Norge ist Polarstern??
pyro-lady hat geschrieben: Norge... Annahme erfolgte.
pyro-lady hat geschrieben: Wieso sollte Norge Polarstern sein? Norge sagte,dass Papas Beitrag ein Angebot war. Ich habs angenommen.
pyro-lady hat geschrieben: Da ich Norge direkt angesprochen habe muss ich nicht zusätzlich noch zitieren. Ich denke er hat es auch so verstanden.
pyro-lady hat geschrieben: Da ich Norge direkt angesprochen habe muss ich nicht zusätzlich noch zitieren. Ich denke er hat es auch so verstanden.
norge hat geschrieben:ich habs verstanden bzw. wusste das es für mich war.
Aik hat geschrieben:Wie gesagt, sinnlos...
Poseidon hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Wie gesagt, sinnlos...
Wie viel Zeit wurde jetzt so ungefähr in "Manntagen" verplempert, um vor (!) dem morgigen (!!) Derby (!!!) das ganze Geholze mit Tante & Onkel hier zu klären - oder auch nicht? Ich verstehe auch nicht, wie man auch noch zum drölfzigsten Mal noch versucht, vielleicht irgendwann und irgendwo da ganz hinten im Nebel das Gute oder Rationale im Menschen heraus zu kitzeln. Irgendwo löblich, aber was bringt´s? Nix!
Irgendwann in den nächsten drei Wochen kommt der ganze Schmodder ob sportlicher Niederlagen, persönlicher Befindlichkeiten und/oder gar ein real-existierender Zweitliga-Nicht-Club wieder hoch und der Zirkus geht von vorne los. Sollte mich wundern, wenn es nicht so wäre. Also wenn ich wetten würde...
Anyway: Auf einen morgigen Sieg gegen Drackendorf! Darum geht´s!
Polarstern hat geschrieben:Mensch Speedy du nervst ohne Ende ....
Webt®oll Oli hat geschrieben:Polarstern hat geschrieben:Mensch Speedy du nervst ohne Ende ....
Sonst was zum Thema beizutragen? Oder wieder nur auf Stunk aus?
Also doch nur auf Stunk aus? Du bist zu leicht ausrechenbar.Polarstern hat geschrieben:Thema ? Wohl eher ein gebetmühlenartiger Monolog![]()
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast