fuerstenwalde

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: fuerstenwalde

Re: fuerstenwalde

Beitrag von Guerti » Donnerstag 9. Mai 2019, 09:01

Graf Zahl hat geschrieben:normale Vereinskultur


das ist bei mir der Hauptaspekt. Gehe ich auf die Geschäftsstelle, kenne ich niemanden. Gehe ich ins NLZ kenne ich kaum jemanden. Zu den Spielern hab ich (noch) keinen richtigen Bezug. Mitgliederversammlung? Fanbezug? Mitspracherecht? :stumm:

Re: fuerstenwalde

Beitrag von Graf Zahl » Montag 6. Mai 2019, 11:42

Bei mir ist es auch nicht nur die sportliche Seite. Platz 5 ist ja trotz der beschissenen Rückrunde immer noch absolut OK. Es braucht mal eine Perspektive, das wir aus der Insolvenz rauskommen, und normale Vereinskultur. Kein andauernder Ausnahmezustand mehr.

Re: fuerstenwalde

Beitrag von Arokh » Montag 6. Mai 2019, 10:49

ja genau so ist es bei mir leider auch. Seit Mitte der Saison beschränkt sich mein Interesse darauf, die Ergebnisse zu lesen und ab und zu mal in der MDR Mediathek die 2 minütige Zusammenfassung zu schauen. Sowas wie gestern schenke ich mir dann komplett. Vor einem Jahr habe ich noch jede PK verfolgt und auch RWE-TV geschaut.
Ich kann nur für mich sprechen. MIt dem Erfolg (und damit meine ich, dass wir um den Aufstieg in Liga 3 mitspielen, denn das ist mein Anspruch an den RWE) wird mein Interesse auch wiederkommen.

Re: fuerstenwalde

Beitrag von Guerti » Montag 6. Mai 2019, 08:28

Michael hat geschrieben:Ich war unterwegs. Irgendwann: ach heute ist ja Fußball. Handy rausgeholt, App aufgemacht, gelesen: 0:4. Handy zu gemacht, kurz mit den Augen gerollt - das war's. Das ist derzeit meine Gefühlswelt mit unserem Verein.


So geht es mir auch. Keine Ahnung, wie das der Verein wieder gerade biegen will. Und es liegt ausdrücklich nicht nur an der Mannschaft.

Re: fuerstenwalde

Beitrag von GegenJena » Sonntag 5. Mai 2019, 21:47

Und ich war heute mal wieder zum Stadion unterwegs....ach ja, heute ist ja Fu?ball..Autoschlüssel rausgesucht...Geldbörse am Eingang gezückt, 10,50€ abgedrückt... noch 0.0....raus gegangen...0:4
Heute war der schlimmste Tag meines Lebens!!!
So etwas will ich nie wieder erleben!!!!!!!
Michael hat geschrieben:Ich war unterwegs. Irgendwann: ach heute ist ja Fußball. Handy rausgeholt, App aufgemacht, gelesen: 0:4. Handy zu gemacht, kurz mit den Augen gerollt - das war's. Das ist derzeit meine Gefühlswelt mit unserem Verein.

Re: fuerstenwalde

Beitrag von Michael » Sonntag 5. Mai 2019, 18:09

Re: fuerstenwalde

Beitrag von Michael » Sonntag 5. Mai 2019, 18:05

Ich war unterwegs. Irgendwann: ach heute ist ja Fußball. Handy rausgeholt, App aufgemacht, gelesen: 0:4. Handy zu gemacht, kurz mit den Augen gerollt - das war's. Das ist derzeit meine Gefühlswelt mit unserem Verein.

Re: fuerstenwalde

Beitrag von Poseidon » Sonntag 5. Mai 2019, 17:06

:teufel: :kotz: :wandhau:
Wenn Überheblichkeit auf untalentiert in derselben Mannschaft trifft, kommt so etwas dabei heraus. Kein Plan, dafür viel Nachwuchs, der ohne Ball langsamer ist als der Gegenspieler mit. Und Spieler wie zb. #22, der auch im 35. Saisonspiel zeigt, dass er das Passspiel nicht beherrscht. So wird das auch in Zukunft ganz sicher nichts.

Da freue ich mich ganz doll mit den Fürstenwaldenern, dass sie auf der Rückfahrt schön lange feiern können. :rwe:

fuerstenwalde

Beitrag von canadijan » Sonntag 5. Mai 2019, 15:33

wow die fussballmacht aus dem nirgendwo hat dem rwe ein 4:0 heimpleite beschert
die analyse ueberlass ich mal dem ein oder anderen der vorort war stadion war gut gefuellt mit rund 2800

Nach oben