Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Floh » Sonntag 7. August 2016, 08:32

Um die Geschichte der komplett desolaten Heimspielleistungen noch abzurunden ... Ich kann mich an zwei Spiele unter WK und CP erinnern, wo wir annähernd ähnlich chancenlos waren: 1:3 gegen Duisburg am 31.08.2013 und das 0:4 gegen Bielefeld am 25. April 2015 ...
Gegen Halle war trotz dessen auch unerwartet und komplett unverhältnismäßig ... aber die Jungs haben es ja eingesehen und gestern eine Antwort gegeben ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Arokh » Samstag 6. August 2016, 23:45

Cole, du warst wohl nicht im Stadion.
An ein Spiel, was gut und gerne hätte 0:6 ausgehen können, kann ich mich unter Preußer nicht erinnern.

Aber egal, ist ja nun kalter Kaffee.
Auswärtssieg !

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Cole » Samstag 6. August 2016, 16:35

Bärliner hat geschrieben:Wieder hat sich gezeigt, dass CK nicht mit einem Stürmerkollegen kann.
Bitte entweder ohne ihn oder NUR er als Stürmer. Verstehe nicht wieso der Krämer das so spät kapiert. :wandhau:

CK braucht einen Partner auf Augenhöhe ... Brandy oder Mijo in guter Form hätten das leisten können, was an Minimalanforderungen nötig ist.
Ein solcher Spieler ist bei uns aktuell nicht in Sicht, der letzte, der das hätte werden können, war Szimaier ... Uzan ist zu unbeständig, hat eher einen Schritt zurück gemacht.

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Cole » Samstag 6. August 2016, 16:28

Guerti hat geschrieben:...
Das war schlechter, als unter
A) Preußer und
B) Kogler.
...

Sorry - schlechter, als unter Preußer?
Das geht doch gar nicht!
Richtig ist m. E. - genau so schlecht, wie die in Serie unter Preußer erlebten Fehlleistungen.
BTW:
Was ist eigentlich aus unserem Trainertalent geworden?

Schlechter, als unter Kogler, bei dem wir kraft eines Superstarts in die Rückrunde kurz vom Aufstieg träumen dürften - völlig okay!

Der Einbruch danach unter Kogler wird wohl ein Rätsel bleiben, die Fortsetzung der schwarzen Serie unter Preußer eher nicht ... zumindest für Fans, die den nötigen Abstand hatten. ;)

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Bärliner » Mittwoch 3. August 2016, 04:55

Wieder hat sich gezeigt, dass CK nicht mit einem Stürmerkollegen kann.
Bitte entweder ohne ihn oder NUR er als Stürmer. Verstehe nicht wieso der Krämer das so spät kapiert. :wandhau:

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von kirchi » Dienstag 2. August 2016, 17:42

egal ob gewonnen oder verloren, wir müssen immer Stärken und Schwächen hinterher analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Letzten Samstag gab es, bis auf die richtigen Leute nach 2 Monaten wiederzusehen, nicht viel, was positiv erwähnenswert ist. Die Jungs hatten keinen Spaß am Fußball und menschlich scheint die Truppe auch nicht so gefestigt, wie immer behauptet (da hat kaum einer für den anderen gekämpft)

Von den Spielern her habe ich es so gesehen:
Klewin, kann eigentlich nicht viel machen, wurde oft mit halbhohen Bällen angespielt und hat den Ball dann rausgebolzt. Sah beim 2:0 nicht glücklich aus (unhaltbar war der nicht, aber PK trifft hier nicht die Schuld). Beim 3:0 war er wieder von der Abwehr verlassen und durch das Spiel verunsichert, aber das Tor geht auf andere Kappen.

Laurito war der schwächste Mann auf dem Platz. Unbeweglich, schlechtes Stellungsspiel. Sein Kopfballspiel war ok, aber seine Körpersprache ist zum kotzen.
Erb war unauffällig, machte zwar kaum Fehler, hat aber auch nicht herausgeragt.

Odak und Menz waren überfordert. Haben zwar beide gekämpft und Gesicht gezeigt, aber im Zusammenspiel mit der IV zu leicht auszumachen. Dazu wurden sie von Brückner und Aydin im Stich gelassen, damit hatte Halle über die Flügel immer Überzahl.

Nikolaou und Tyrala waren auf dem Platz, haben einen miesen Spielaufbau gebracht und viele Fehlpässe produziert. Die Beweglichkeit ließ auch zu wünschen übrig, das Umschalten hat einfach nicht funktioniert. Vom Kapitän hätte ich einfach mehr erwartet. Defensiv waren sie oft mit der Abwehr in der Unterzahl, Offensiv keine Impulse, keine Geschwindigkeit.

Aydin und Brückner oder wie man sie defensiv nannte: die Begleitagentur. Mehr als traben und wie Statisten daneben stehen, konnten sie nicht. Kein Feuer, kein Wille. Offensiv zu wenig Eingebung, keine brauchbaren Flanken (Aydin hat ALLES halbhoch gespielt). Das was von den beiden kam, hätten zwei sechzigjährige Innenverteidiger locker geklärt. Die beiden ließen die Außenverteidiger zu oft allein, damit fehlten Anspielstationen und Kreativität.

Kammlott und Bieber
Was soll ich sagen: stets bemüht trifft es wohl voll und ganz. Vom Mittelfeld oftmals allein gelassen (meist 30-40m zwischen dem Mittelfeld und den Stürmern). Und die wenigen Dinge, die sie hatten, hat man kläglich vergeben.

Die Einwechsler Uzan und Bergmann haben offensiv zwar Belebung gebracht, durch das Alles oder Nichts gab es zwar hinten Räume, aber die zwei zeigten Willen. Benamar hat sich dem grauen Tag angepasst.

Das System 4-4-2 hat nicht gegriffen. Vielleicht sollte Krämer für dieses System die drei eingewechselten Spieler in die Startformation beordern. Auswärts sollte er mit 4-5-1 antreten und Bergmann oder Benamar statt Bieber im Team lassen.

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Floh » Dienstag 2. August 2016, 16:27

Vollste Zustimmung @RWElite!!!

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von RWElite » Dienstag 2. August 2016, 16:22

Nichts Kindergarten!Das ist purer Ernst,wer die Lage verkennt mit dem Wissen um die letzte Saison dem ist nicht mehr zu helfen!Will man nach so einen Spiel erst mal warten?Nein das muss gleich gnadenlos hinterfragt und ausgewertet werden.So etwas darf nicht nochmal passieren.Wir brauchen die Zuschauer,wir brauchen das Geld,wir brauchen wieder Erfolge und bessere Darstellung um zu überleben!Und alles läuft über die sportlichen Komponente!Die Mannschaft muss die Fans begeistern und liefern ohne wenn und aber,es steht viel auf dem Spiel!

Re: RE: Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Floh » Dienstag 2. August 2016, 09:13

canadijan hat geschrieben:naja die niederlage aergert mich nicht so sehr aber das wie wurmt schon gewaltig

Der Meinung bin ich auch ...
Und wenn man dann von SK hört, dass frühe 0:1 hätte alles über den Haufen geworfen und die Mannschaft hätte dann schnell das Gefühl gehabt, heute geht nichts - bei noch mehr als 60 min auf der Uhr und nur einem Tor Rückstand - dann ist das schon sehr bedenklich ...
SK wollte leidenschaftlichen Fußball (mit Wiedererkennungswert) spielen lassen - dazu gehört auch mal einen unglücklichen Start wettzumachen und sich ins Spiel zurückzukämpfen ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von canadijan » Montag 1. August 2016, 22:55

naja die niederlage aergert mich nicht so sehr aber das wie wurmt schon gewaltig

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Gast » Montag 1. August 2016, 22:07

Hier ist gar nichts Kindergarten dafür ist es viel zu ernst!!!Wenn nicht schnell sportlich was positives passiert und da reicht auch schon kämpfen bis zum Umfallen-auch so kann man Leute begeistern-ist es kurzfristig fünf vor zwölf!Wir brauchen Punkte,wir brauchen Zuschauer um zu überleben so Ernst ist die Lage diese Saison da sollte man sich nichts vormachen und ewig hoffen das es irgendwann besser wird!An die Mannschaft gerichtet,reißt euch den ar### auf,für den Verein,für uns,für euch egal wie!!!Dann können wir und ihr auch ruhiger schlafen ;) :rwe:

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Gast 66 » Montag 1. August 2016, 20:03

Also Guerti wenn du mich so direkt fragst ob wir für Sailer uns die 6 Neuen hätten sparen können,dann bekommst du von mir ein klares ja.Aber schauen wir uns mal die Neuen genau an.
-Benamar ist ein guter Leichtathlet,aber Fußballer ?????????
-Bieber,Vocaj und Sumusalo haben in der letzten Saison kaum oder garnicht gespielt
-Ihenacho ist eine Wundertüte
-dann noch unseren beiden von der U19

Und Arokh niemand spricht vom Abstieg.Aber mit so einer desolaten Leistung wie am Samstag vergraulst die Leute die da waren und geschweige das man Neue anlockt.Und ohne einen Zuscherschnitt von 8000 kannst du die Stadionmiete nicht stemmen und die Messe AG wird uns definitiv nicht entgegen kommen.Wenn dann noch zur nächsten Saison die TEAG als Sponsor aussteigt,ich will ja kein Schwarzmaler sein,dann sieht es richtig düster aus.Und das sind Tatsachen die man nicht von der Hand weisen kann.Neue Sponsoren und Zuschauer lockt man nur mit guten Leistung an und nicht allein mit einem neuem Stadion!!!Wenn das nicht jeder Spieler in unserem Verein begriffen hat,dann sollte man ihn zum Arbeitsamt schicken.In der freien Wirtschaft würde man mit einer Leistung wie am Samstag sofort eine Abmahnung bekommen und im Wiederholungsfall die Papiere.

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Oli » Montag 1. August 2016, 20:01

Arokh hat geschrieben:Würden jetzt alle von Aufstieg reden, wenn wir 3:0 gewonnen hätten ?
Ich dachte immer, du bist schon ne Weile Rot-Weißer? ;) Um deine Frage zu beantworten: Selbstverständlich!

Das ist es, was mich an dieser Welt so ankotzt. Es gibt nur noch Held oder Depp, Gut oder Böse, Schwarz oder Weiß. Kein Platz mehr für verschiedene Sichtweisen. Ich kann den Scheiß bald nicht mehr hören & sehen. Es sind noch 111 Punkte zu vergeben. Es sind nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 und gar nur ein Tor auf einen Nichtabstiegsplatz! ALLES ist noch möglich, auch wenn das am Sonnabend absoluter Murks war.

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Guerti » Montag 1. August 2016, 18:36

Gast 66 hat geschrieben:Schaut man sich dann noch die nächsten Gegner an,dann kann einem nur Angst und Bange werden.Und Herr Traub wenn sie das lesen,warum hat man sich nicht um einen Marco Sailer


Du kannst dich ja mal informieren, was Sailer in NDH "offiziell" verdient. Da schlackern uns hier die Ohren (zumindest mir) und stellt alle unsere Leistungsträger in den Schatten. Da hättest du wahrscheinlich nur Sailer verpflichten können und die restlichen 6 sparem müssen.

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Rabe » Montag 1. August 2016, 17:05

...und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das es mit dieser Untergangsstimmung rund um den RWE von Jahr zu Jahr immer schlimmer wird.

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Arokh » Montag 1. August 2016, 14:20

Ich würde mal so tippen:

2.500 West
1.200 Gäste
3.800 R/S/T/U Heimstehplätze
und der Rest, also ca. 400-700 hat sich so auf der Thor-Tribüne und auf der Ost-Tribüne verkleckert.
Bei der Ost sah das schon komisch aus mit den paar hundert Hanseln.

Und jetzt würde ich btten, dass alle mal wieder runterkommen von wegen "Absteiger" und "letzte Saison RWE" - meine Güte. Das gezeigte war erschreckend, aber es war der 1. Spieltag von 38 !
Würden jetzt alle von Aufstieg reden, wenn wir 3:0 gewonnen hätten ? Mannomann, das ist wie im Kindergarten.

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Gast 66 » Montag 1. August 2016, 13:50

Wurde am Samstag die letzte Saison des FC Rot-Weiss Erfurt eingeläutet?????? Es gibt zwei Gründe die mir persönlich Anlass zu dieser Sorge geben.
Da wäre zu einem die Sportliche Qualität unserer Mannschaft.Denn das was da am Samstag abgeliefert wurde,daß kann man mit Worten eigentlich nicht beschreiben.Wozu haben die Jungs eine Vorbereitungn gemacht,wenn dann soetwas dabei raus kommt?Man hätte unsere "Profis" am Samstag auch direkt vom Strand holen können und es wäre nicht schlimmer gewesen.Da hat einfach nichts gestimmt,weder die Einstellung noch die Körpersprache.In den letzten Jahren konnten wir immer noch sagen,daß die Mannschaft sich erst finden muss,was in dieser Saison ja nicht der Fall ist.Und deswegen muss man sich einfach in dieser Hinsicht Sorgen machen.Derzeit sehe ich in der 3.Liga nur eine Mannschaft die schlechter wie wir sind und das wäre die Zweite von Bremen.Selbst Magdeburg war trotz der 3:0 Niederlage spielerisch um zwei Klassen besser wie unsere "Recken".Schaut man sich dann noch die nächsten Gegner an,dann kann einem nur Angst und Bange werden.Und Herr Traub wenn sie das lesen,warum hat man sich nicht um einen Marco Sailer bemüht wenn er auf dem Markt ist.Stattdessen wird ein Benamar weiter verpflichtet,der in der Leichtathletik wahrscheinlich besser aufgehoben wäre.Alles in allem war das am Samstag ein sportlicher Offenbarungseid der wenig Hoffnung macht.
Der nächste Grund für meine Angst ist die wirtschaftliche Seite.Nächstes Jahr steigt die TEAG als Sponsor aus und wer soll dann kommen???Selbst im Vorstand der Messe AG sagt man schon hinter vorgehaltener Hand,daß sich der RWE an dem neuen Stadion wirtschaftlich verschlucken wird und deswegen in nächsten zwei Jahren die weiße Flagge schwenken wird.Die Miete ist jetzt zehnmal so hoch wie früher und die Messe AG wird keine Zugeständnisse in dieser Hinsicht machen.Um diese Kosten rein zu bekommen müssen wir im Schnitt um die 8000 Zuschauer haben.Was nach dem Spiel am Samstag eine utopische Zahl ist.Aber so ist es beim RWE schon seit Jahren.Da hat man eine vernünftige Zuschaueranzahl und könnte Werbung machen das die Leute auch wieder kommen und dann spielen die so eine Grütze das viele in Zukunft lieber wieder zu Hause bleiben.
Und deswegen muss man sich so langsam Sorgen um unseren geliebten RWE machen.

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von RWE-Chris » Montag 1. August 2016, 12:02

Guerti hat geschrieben:war nur noch der Anblick der neuen Tribüne. Wahrscheinlich ist es nur in Erfurt denkbar, dass man lieber auf der alten Tribüne bleibt, statt auf eine neue zu wechseln. Hier wird sich RWE noch sehr ärgern, die Preise auf der alten HT so moderat gehalten zu haben.



Wie war denn die Fanverteilung in etwa?

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Guerti » Montag 1. August 2016, 11:34

Ich bin immer noch sehr frustriert über die Leistung am Samstag. RWE schafft es mal wieder, jeden Funken Euphorie im Keim zu ersticken. Das war schlechter, als unter Preußer und Kogler. Beschämender als die Leistung auf dem Platz (seit ich zum RWE gehe habe ich nur ein schlechteres Spiel gesehen - im historischen TH-Pokalfinale) war nur noch der Anblick der neuen Tribüne. Wahrscheinlich ist es nur in Erfurt denkbar, dass man lieber auf der alten Tribüne bleibt, statt auf eine neue zu wechseln. Hier wird sich RWE noch sehr ärgern, die Preise auf der alten HT so moderat gehalten zu haben.

Ich habe keine besonders überragende Hallenser Mannschaft gesehen. Schnell? Ja. Mit Konzept? Ja. Mit Willen? ja.
Aber wir haben es ihnen eben auch enorm leicht gemacht. Umso ärgerlicher ist die Niederlage. Unser Vorteil sollte die Eingespieltheit sein. Bis auf 1 Position wurde auch nicht viel verändert. Der Effekt war leider erschreckend schwach.

Ich finde, hier muss man auch ganz stark Stefan Krämer kritisieren. Wenn er tatsächlich 9 Positionen fest im Kopf hatte, dann hat er die Mannschaft eindeutig falsch eingeschätzt. Laurito und Menz auf einer Seite ist für jede Mannschaft die leicht auszumachende Schwachstelle im System - beide viel zu langsam und durch die offensiven Aydin und/oder Brückner nicht unterstützt. So fiel auch das erste Tor. Menz war sonst wo, Aydin war zu weit vom Gegenspieler weg, Laurito grätscht daneben und hebt das (minimale) Abseits auf. Beim 2:0 dreht er sich vom Schuss weg - Pech. Und wo Laurito oder Menz beim 3:0 waren oder was sie vorhatten, ist mir auch schleierhaft. Ich bleibe dabei: Mit Laurito hätte man nicht verlängern dürfen. 70 % der Pässe kommen zurück auf Klewin oder horizontal auf Erb. Die restlichen 30 % nach vorne landen konsequent beim Gegner. In einer schlechten Mannschaft stach er noch heraus - negativ.

Dazu kommen noch die 2 Pfostenschüsse, die uns eine höhere Niederlage hätten einbringen können.

Erb, Nikolaou und Odak waren sehr bemüht, sind später aber leider ebenso wie Tyrala abgetaucht. Am besten haben mit Kammlott und Bieber gefallen. Ich kann aber verstehen, warum einzelne auf Bieber schimpfen: Ein Spieler mit 1,95 m Körpergröße muss gefühlt alle Bälle sichern. Gefühlt hat Bieber 60% seiner Kopfballduelle gewonnen - es war nur niemand da, um das Ganze zu verwerten. Es war doch niemand anspielbar. Katastrophal war sein Pass in der 1. Halbzeit unter Bedrängung zu Erb, der ebenfalls unter Bedrängung stand. Das darf nicht passieren. Klewin hat 3 x versucht, das Spiel schnell zu machen - einmal gings direkt ins Aus, jeweils einmal haben Aydin und Benamar die Bälle derart amateurhaft verstolpert, dass ich mich sehr an meine Wochenenden in der Kreisoberliga erinnert gefühlt habe. An den Torchancen konnte er nicht viel machen - halten schon gar nicht. Ganz im Gegenteil. Das Rauslaufen hat mir gut gefallen, insbesondere, als er gut 35 Meter vorm Tor klären musste.

Viele Spieler bleiben nicht mehr übrig. Brückner war für mich absolut enttäuschend. Nicht, weil er nicht gut war, sondern weil er keinen Bock hatte, man es ihm auch wahrlich ansah, und er deswegen nicht gut spielte. Odak rennt wie ein Verrückter 50 m übers Feld und Brückner trabt locker hinterher. Hinterlaufen? Anspielbar sein? Fehlanzeige.

Ich bin immer noch erschüttert darüber, dass die Einstellung der Mannschaft so miserabel war. Klar, das 1:0 tut weh und ist sicher nicht einfach zu verdauen. Aber es hat keiner gepfiffen, es wurde bei gelungenen Aktionen applaudiert, der Support war da. Was wollen die denn mehr? Was hat Krämer ihnen denn gesagt?

Meine Freundin hat (wie so oft im Leben) es nach 20 Minuten messerscharf erkannt: Halle war innerhalb von 10 Sekunden nach Ballbesitz vor unserem Tor und hat auch mal abgezogen. Wir spielen nur horizontal, nach hinten, auf die Außen, auf den ZM, wieder zum Torwart und so weiter... Die 2-3 Mal, die wir schnell gespielt haben, trabte alles locker und gemütlich hinterher oder der Ball ging im Duell gegen 3-4 Mann verloren. Dazu hat der Schiedsrichter erfolgreich 2 Chancen durch völlig unverständliche Foulspielpfiffe und einen Angriff, als er sich anschießen lies, von RWE vereitelt. Wenn das unsere Bundesligaschiedsrichter sind, dann werden wir über kurz oder lang aus dem "Elitestatus" der FIFA & UEFA verschwinden. Dazu kommt die gelbe Karte gegen Nikolaou, die falsch war und mit mehr Professionalität in der Kommunikation zu verhindern gewesen wären. Das war aber nur der Tropfen, der das überlaufende Fass speiste.

Zudem fiel mir auf, dass unser Passspiel miserabel ist - ganz im Gegensatz zu Halle. Da kamen die Bälle zum Mann. Bei uns war es ein Gestochere, ein auf Zufall basierendes Ballgeschiebe, ein trauriges Fehlpassfestival. Hatten wir einen (!) durchdachten und einstudierten Angriff? Der Trainer muss offensichtlich sein Training hinterfragen. Kein Konditionbolzen, 2 Wochen später angefangen, kaum eine Änderung im Team und trotzdem so eine Leistung? Was haben die denn die letzten Wochen gemacht?

Ich fass mich zusammen: Es war eine Aufstellung, die in keiner Weise funktionierte: Erb hätte mindestens mit Laurito tauschen müssen, um Menz Schnelligkeitsdefizite auszugleichen. Der Wechsel von Laurito und Menz hätte nach 20 Minuten, spätestens in der Halbzeitpause erfolgen müssen. Die Wechsel kamen zu spät und zu einem Zeitpunkt, an dem alle Hoffnung verloren war. Auch die Einstellung hat überhaupt nicht gepasst: Lauf- und Zweikampfverhalten sowie Körpersprache waren unteres Regionalliganiveau. Auch die Kaderzusammenstellung hat mich gewundert: Wenn von 4 Neuzugängen (die U19 Spieler nicht hinzu gerechnet) nur 1 spielt und 1 auf der Bank sitzt, dann scheinen die Spieler unsere Qualität doch nicht so anzuheben, wie gehofft.
Ob es jetzt sinnvoll ist, nach einem Spiel das halbe Team oder die Aufstellung zu ändern, weiß ich nicht.

Es bleiben Durchhalteparolen: Es kann nicht schlechter werden. Lieber einmal 3:0 als dreimal 1:0. Oder: Wir haben nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1.

Re: Saisonauftakt gegen den HFC 0:3

Beitrag von Fan1 » Sonntag 31. Juli 2016, 18:10

Oliver Ruhe hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
Zum Drumherum:
Ich sahe mir die Baustelle vor vier Wochen an und da war mir klar, dass es gehörig klemmt und die Termine in den Sternen stehen ... dass man dann mit den Wurst- und Bierbuden noch einen draufsetzen kann ... kein weiterer Kommentar; nur Fragen:
1) Wer ist dafür verantwortlich?
2) Welchen Einfluss hat RWE darauf? (ist eventuell schon mit 1) beantwortet)
3) Wer muss von der Kette gelassen werden, dass es besser wird?


zu 1.

na der neue Caterer -> http://www.reiche-group.de/reiche-catering/ (Aue, Dresden; Magdeburg, Halle und Rasenball Sport L, die ham sie alle, MONOPOL im Osten? )

zu 2. naja, dazu -> Allerdings sind durch Sponsorenverträge des FC Rot-Weiß bestimmte Rechte für den Ausschank und auch für Speisen vorgegeben

zu 3. good question, next question


Zu 1. Bei Rasenball Sport machen Sie das Catering nicht mehr. Da sind sie schon voriges Jahr rausgeflogen.
Zu 2. Welche Rechte sind denn vergeben? Bier und Bratwurst scheinbar nicht.

Nach oben