Championsleague 2014/15

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Championsleague 2014/15

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Floh » Donnerstag 28. August 2014, 10:59

Christian hat geschrieben:Der Fußball hat gewonnen :klasse:


Jap ... denn die Brause ist raus ... :anbeten:

Ansonsten das Spiel und gerade das Finish der Bulgaren gegen Steaua Bukarest einfach krass ... für den Elfmeterheld aus der Abwehr ein fettes :klasse: ...

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Christian » Dienstag 26. August 2014, 22:43

Bye, bye, Celtic. Diesmal muss das so sein!

Der Fußball hat gewonnen :klasse:

Und trotzdem Legia verloren :kotz:

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von GegenJena » Samstag 9. August 2014, 00:06

Bin jetzt nicht so der "Auskenner" in der CL. weil's mich eigentlich nur peripher tangiert!
Aber das ist schon ne fiese Story! Angeblich wurde Celtic's Trainer auch von der UEFA mit dieser Entscheidung überrascht!
Wie auch immer.Celtic kann sein "Glück " warscheinlich kaum fassen....insgeheim hoffe ich auf irgendeine Reaktion der "Bhoys" . Vielleicht sogar sowas wie Sympathie für Legia!! :cool:


U ltra
E xtreme
F anatical
A tmosphere.... :lachen: :klasse:

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Christian » Freitag 8. August 2014, 14:10

Da ging es dahin. Haust den Gegner insgesamt 6:1 weg....bringst 2 Minuten vor dem Ende des Rückspiels einen Spieler....der war vorher 3 Spiele gesperrt....saß die 3 Spiele auch auf der Bank....das war aber nicht in der Form "gemeldet" und schwups spielt Celtic statt Legia CL :kotz:

In einem vergleichbaren Fall in der EL wurde der Einspruch abgeschmettert.

Dieser Dreckhaufen von UEFA nimmt es da natürlich genau. Ansonsten darf die halbe CL ohne Meister spielen. Da kommt es nicht so drauf an. Und wer als MEISTER in der CL-Quali gescheitert ist, der darf auch noch ne EL-Qualirunde spielen.

Normaler Weise hat sich da alles Reden erledigt. Für so viel Blödheit bei diesem Dreckverband muss es knallen!

Aber so lange das Geld stimmt :kotz:

Legia ist für diese Penner da oben einfach zu unbequem. Der Hass wird sich bestimmt nicht mindern!

https://www.youtube.com/watch?v=-GRKGT0v9sA

Ansonsten heißt es Daumen drücken für Kopenhagen und alle anderen Meister für die CL-Playoffs :klasse:

Achja....bis auf das eine Konstrukt, was die UEFA natürlich auch gerne zulässt :kotz:

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Christian » Dienstag 5. August 2014, 22:10

Lüttich haut Panathinaikos und Maribor Maccabi aus der CL. Morgen geht es hoffentlich mit Überraschungen weiter.....Anti ErBäh Salzburg!

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Christian » Donnerstag 24. Juli 2014, 22:22

Die 3.Runde nächste Woche hat es dann schon in sich. Das hässliche Kunstprodukt ist auch dabei:

-> CL-Quali <-

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 17. Juli 2014, 12:47

Alle Meister in einen Topf und loslosen!

Im K.O.-System gehts dann bis ins Finale.

Das wäre echte Spannung, weil der Wettbewerb unberechenbar würde.

Bis in die 80er hinein ging es auch.

Ein Zurück gibt es aber nicht. Die UEFA wird ihre Gelddruckmaschine nicht aufgeben.

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von ReneRWE » Donnerstag 17. Juli 2014, 06:33

Vorallem wenn man sieht wie mit den Meistern anderer Länder umgegangen wird bekomm ich das Kotzen :kotz: ... Roter Stern Belgrad darf wegen seiner Schuldenbelastung nicht starten wiederum andere (z.B. der Drittplatzierte aus Spanien, ohne einen Namen zu nennen) dürfen trotz massiver Schulden dran teilnehmen, nur weil sich um die "Großen" Klubs handelt ...

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Michael » Mittwoch 16. Juli 2014, 12:34

Hätten sie doch machen können. Dann hätten sie halt nochmals ca. 20 Spiele pro Saison mehr gehabt. Denen ging es doch nur um die garantierten Millionen und darum, nicht vielleicht gegen einen Kleinen die Segel streichen zu müssen.

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Christian » Mittwoch 16. Juli 2014, 11:52

Ich dene mal, die CL wurde nur eingeführt, weil die Großen sonst ihre eigene Liga gegründet hätten. Schade eigentlich. Ich hätte gewusst, welche absolute Kommerzkacke ich mir nicht angeschaut hätte ;)

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Michael » Mittwoch 16. Juli 2014, 11:47

Back to the roots: EC der Meister, EC der Pokalsieger, Europa- oder UEFA Cup.

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Christian » Mittwoch 16. Juli 2014, 11:44

Und woran liegt das? Weil der Teilnehmer von Anfang an 20 Mille sicher hat. An diese Kohle sind die wahren Champions nie gekommen. Wenn das System anders wäre, könnten sich auch Warschau, Bukarest und Belgrad ein paar Stars leisten.

So bekommen die Vierten Jahr für Jahr immer mehr Geld in den Rachen gestopft und haben bei der Quali leichtes Spiel mit den wahren Champions.

Fakewettbewerb. Sollen sie das Kind doch gleich "Liga der mächtigsten Vereine" nennen...von mir aus Europaliga....aber nicht dieser Markenschwindel.

Re: Championsleague 2014/15

Beitrag von Sterni » Mittwoch 16. Juli 2014, 11:34

Die erste Quali-Runde lief schon vergangene Woche. Das Gestern und Heute sind die Hinspiele der zweiten Runde. Natürlich wäre es sinnvoller, wenn die Meister automatisch gesetzt werden. Aber die CL soll ja das beste Team Europas gewinnen und ein viertplatzierter aus Deutschland ist aber nunmal stärker als der Meister aus der Slowakei.

Championsleague 2014/15

Beitrag von Christian » Dienstag 15. Juli 2014, 22:59

Bereits heute liefen die Hinspiele in der sogenannten CL. Also in der Liga, wo ein Dritter....wahrscheinlich sogar ein Vierter......von bestimmten Ländern starten darf, während sich richtige Champions qualifizieren müssen :kotz:

Fettes Daumendrücken also für die WAHREN Champions. Aber es geht ja nur um Kohle.....die Schere soll weiter auseinander klaffen und den Status für die Großen sichern. Scheiß UEFA :teufel:

Die Favoriten haben sich in den Hinspielen durchgesetzt:
Bratislava
Dinamo Zagreb
Partizan Belgrad
Sparta Prag
Celtic

Ich hoffe, wenn es dann zu den Playoffs kommt, das sowas wie Leverkusen und wie die ganzen anderen Vize-,Vize-, Vizechampions heißen vom Platz gefegt werden!

Nach oben