Wege aus der Ultra-Krise?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wege aus der Ultra-Krise?

Re: Wege aus der Ultra-Krise?

Beitrag von Alex » Dienstag 24. Mai 2011, 21:46

Hermes hat geschrieben:Daß es mit der Skandalisierung der Fangruppierungen ein Ende haben muß und die Sommerpause sehr heiß wird, darüber sind sich sicher alle einig.



Ein weiterer wichtiger, bisher nicht so beachteter Schritt gegen die Skandalisierung der Ultra-Bewegung ist, das Ultra-sein auf eine breite Basis in der Gesellschaft zu stellen. Wichtige Partner muss man dafür auf politischer, aber auch wirtschaftlicher Ebene finden. Um so besser, wenn sich einer der bekanntesten Weltkonzerne auf die Ultra-Bewegung einlässt und die Ultra-bewegung in die Küchen deutscher Haushalte bringt. Aber was wäre dies für ein Weltkonzern, wenn er nur Ultra wäre, nein, es muss schon eine Steigerung her: UltraPro! Aber seht selbst: -> Die ultimative UltraPro-Bewegung in den Haushalten dieser Nation <-

;)

Re: Wege aus der Ultra-Krise?

Beitrag von Oli » Montag 23. Mai 2011, 22:23

Björn78 hat geschrieben:pass nur off du ... dein KNIE ... OBACHT !!! :lachen:
Uuuuhhhhh, jetzt hab ich aber Angst. :angeb:

Re: Wege aus der Ultra-Krise?

Beitrag von Björn78 » Montag 23. Mai 2011, 22:17

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:... aber die Seite stinkt zum Himmel :kotz:
Jaja, halt nur dein „Dagegen“-Schild wieder hoch! :lachen:


pass nur off du ... dein KNIE ... OBACHT !!! :lachen:

Re: Wege aus der Ultra-Krise?

Beitrag von Oli » Montag 23. Mai 2011, 22:15

Björn78 hat geschrieben:... aber die Seite stinkt zum Himmel :kotz:
Jaja, halt nur dein „Dagegen“-Schild wieder hoch! :lachen:

Re: Wege aus der Ultra-Krise?

Beitrag von Björn78 » Montag 23. Mai 2011, 22:10

Webt®oll Oli hat geschrieben:Die Seite ist ja oooobergeil! So was habe ich noch nie gesehen! :klasse:


... aber die Seite stinkt zum Himmel :kotz:

Re: Wege aus der Ultra-Krise?

Beitrag von Oli » Montag 23. Mai 2011, 22:09

Die Seite ist ja oooobergeil! So was habe ich noch nie gesehen! :klasse:

Wege aus der Ultra-Krise?

Beitrag von Hermes » Montag 23. Mai 2011, 22:07

Daß es mit der Skandalisierung der Fangruppierungen ein Ende haben muß und die Sommerpause sehr heiß wird, darüber sind sich sicher alle einig. Wie man Sport- und Freizeitvergnügen effektiv verbinden und der Polizeirepression wirksam entkommen kann, zeigt eine deutsche Ultragruppierung, die einen ganz neuartigen Weg einschlagen hat, um ihre bedingungslose Leidenschaft an den heißgeliebten Sport ausleben zu können (siehe Link unten). Das ist sicher nur die Speerspitze einer neuen Entwicklung, die in den Medien bisher kaum Beachtung gefunden hat.

Hier drücken


Eine der besten Ultra-Seiten aus Deutschland, die ich kenne. Packende Berichte, scharf gestochene Fotos direkt vom Frontgeschehen, ständig aktualisiert! Und die richtigen Sonnenbrillen haben die Jungs auch. Blubb. :cool:

Nach oben