Erfurt-Dortmund II

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erfurt-Dortmund II

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Bärliner » Dienstag 22. April 2014, 21:46

:respekt: :liebe1: :smile:

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Michael » Dienstag 22. April 2014, 21:31

:klasse: :klatsch: :rwe:

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Guerti » Dienstag 22. April 2014, 15:23

Pommes Chips... Äh Pommes und Chippi sind in der Kicker-Elf des Tages :klasse:

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Gast-Ritis » Sonntag 20. April 2014, 21:50

Winger hat geschrieben::rwe: Bitte mal für unseren stellv.Capitano Voten http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... pieltages/ :klatsch:

Weiter so! Den Leipziger überholt er noch! :cool:

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Nico_Erfurt » Sonntag 20. April 2014, 20:24

Eine super Leistung unserer Jungs! Danke für den schönen Abend!

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Winger » Sonntag 20. April 2014, 18:47

:rwe: Bitte mal für unseren stellv.Capitano Voten http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... pieltages/ :klatsch:

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von FedorFreytag » Samstag 19. April 2014, 11:53

Neu im Blog: Geduld will bei dem Werke sein
...
Damit Kogler die Doppelsechs Engelhardt und Möhwald aufbieten konnte, musste Czichos in die Innenverteidigung rücken, Odak auf die linke Abwehrseite und Kreuzer dessen eigentliche Position rechts in der Viererkette einnehmen. Der RWE-Trainer riskierte einiges, er stellte die Abwehrkette (fast) komplett um (in Relation zu den Stammpositionen der Spieler), damit er im zentralen Mittelfeld seine Wunschformation aufbieten konnte. Möhwald und Engelhardt harmonierten prächtig miteinander. Das war spielentscheidend. Sie gewannen die Mehrheit ihrer Zweikämpfe und nervten den individuell starken BVB-Nachwuchs mit robuster und konzentrierter Zweikampfführung.
...

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Michael » Freitag 18. April 2014, 19:58

Wenn man nur die Meisterschaft sieht, ist es besser als letzte Saison. Lieber heimlich nach oben schielen als um den Klassenerhalt bangen.

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Christian » Freitag 18. April 2014, 13:21

Das TA-Bild ist ja mal geil!


Das ist nicht das einzige Bild von denen, was geil ist. Die "Pyramide".....also ich stand nur ein paar Meter davon weg....war schon richtig Hammer.

Ich saß mal auf dem Sofa......in so einem (vermeidlich unwichtigem) Spiel kann man das mal tun. Positiv ist, dass man mal eine andere Sicht auf das Feld bekommt. Ich muss schon sagen, dass es defensiv und vom Pressing her sehr stark war, was ich gesehen habe. Ein paar Chancen haben die schon bekommen....aber Hallo? Die haben Rest Müll 3 eingeschenkt und es hätten auch gerne 5 oder 6 da sein können. Die wollen immer. Und wir? Offensiv der Knaller. Die Vorbereitung von Möhwald....auf Kammlott. Das war 1.Liga und gar nichts anderes!!!

"Die wollen nur das Unentschieden holen".

Wenn ich das schon wieder lese. Der gleiche Quatsch wie beim letzten Heimspiel!

Natürlich will man erst mal sicher stehen und dann eiskalt zuschlagen. Das war gegen Regensburg stark und heute auch wieder. So ein Gegner besiegt man nicht im Vorbeigehen....und auch nicht, wenn man ins offene Messer rennt, denn die Bubis können auch schnell rennen und gut kontern!

Und nochwas zum Thema Quatsch:
Wenn noch mal jemand behauptet, von der Stimmung bekommt man auf dem Spielfeld nichts mit, dann sollte man den User erst mal 1 Woche sperren :cool:

Wir können die Saison - abgesehen vom Pokal - abhaken. Es waren schöne Spiele dabei.....weniger schöne Spiele....viel zu viele Verletzungen.....oder Sperren. Es war mehr drin....auf keinen Fall weniger!!!

Hoffentlich holen wir uns den Pokal, dann war es im Vergleich zu den Spielzeiten ein Schritt nach vorne....und zwar nicht nur theoretisch, sondern auch auf dem Papier!

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Marbach » Freitag 18. April 2014, 12:57

In der ersten Halbzeit sah es mehr nach "Lieber einen Punkt als keinen" aus. Dortmund hatte durchaus auch Chancen die nicht ungefährlich waren. Technisch haben die auch ein paar super Spieler dabei.
Bei unseren Quer gespiele hinten, hatte ich das Gefühl wir legen uns wieder selbst ein rein.
Zweite Halbzeit wesentlich mehr mehr Impulse nach vorn. Wir haben die gegnerische Abwehr früher attackiert.
Schön anzusehen, als sich die ganze Mannschaft für Brandstetter nach seinem Tor gefreut haben.
Das dritte Tor geht zu 90% an Pommes. Schön wie er sich den Ball selbst vor legt und dann den Ball rüber zu Kammlott legt. Eine schöne Aktion vom BVB mit der 5000 Euro Spende.
Warten wir ab wie Darmstadt bei den Ochsen spielt. Vielleicht können wir den Lilien etwas helfen den zweiten Tabellenplatz zu festigen. ;)
Rasenball Sport und Dresden in der Relegation. Was macht dann unser "beliebter" MDR? Auf wessen Seite wird er dann stehen? :-)

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Papa » Freitag 18. April 2014, 10:58

Wackeldackel hat geschrieben: HZ 1 so lalal, die BVB Bubis eigentlich ohne richtige Chance,

Naja der Schuß von Duksch nach 5(?) Minuten war schon ne gute Chance und als der Finne sich auf rechts durchtankt und der Ball an freund und Feind vorbei durch den 5 meter-Raum läuft ist sicher nicht nur mir das Herz stehengeblieben.

wir wieder mit viel zu vielen langen hohen (sinnlosen) Bällen.


Das kann man ja so nicht stehenlassen. Die BVB-Bubis haben sehr hoch verteidigt und in den ersten 20-25 minuten uns 30 Meter vor unserem Tor mit 3-4 Spielern ständig unter Druck gesetzt. Die Passwege waren zu. Was soll man da machen ? Dante von Bayern spielt in solchen Situationen den Ball gerne mal ins Seitenaus :cool: , wir versuchen mit einem langen Ball hinter die gegnerische Abwehrkette zu kommen, was uns gestern auch ein paar Mal gelungen ist. Aber die Schiris hatten dann meistens den Wimpel oben, was hier und da zumindest zweifelhaft war. Sinnlos waren diese Bälle in keinem Falle.

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Polarstern » Freitag 18. April 2014, 09:50

Rabe hat geschrieben:
Allen Usern ein schönes Osterfest.
Kann man ja nun in Ruhe geniessen. :rwe:


Der Montag gehört aber auch noch zu Ostern troest

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Rabe » Freitag 18. April 2014, 08:16

Verdienter Sieg gegen einen allerdings am gestrigen Abend sehr unterdurchschnittlichen Gegner. Auf welche Position ein Spieler wie Engelhardt gehört hat man auch wieder gesehen. Für mich mit Kammlott u.Kleineheismann der beste Spieler auf den Platz.

Allen Usern ein schönes Osterfest. Kann man ja nun in Ruhe geniessen. :rwe:

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Winger » Freitag 18. April 2014, 06:55

Wenigstens ein paar bewegte Bilder.
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video191156.html
Danke an die Mannschaft für den schönen Abend :klasse:
Schöne Ostern wünschen wir allen :rwe: :fahne_rwe: Fans.

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Wackeldackel » Freitag 18. April 2014, 02:34

So, Osterfeuer brennt immer noch … Das Beste: Siiiieeeg. HZ 1 so lalal, die BVB Bubis eigentlich ohne richtige Chance, wir wieder mit viel zu vielen langen hohen (sinnlosen) Bällen. Wie so oft. Es kommt einem so vor, dass da anfangs nie eine Mannschaft auf dem Platz steht, sondern nur Individualisten. Das es auch anders geht hat uns HZ 2 gezeigt.
Auf alle Fälle: Chemnitz war einfach nur Scheisse, heute war sie besser.

Da in „Buli 3“ eigentlich fast alle Vereine wöchentlich Neuzugänge, Vertragsverlängerungen etc, zu vermelden haben, darf auch unser RWE so langsam mal damit anfangen! Haben wir wirklich kein Geld/Sponsoren oder woran liegt es denn?

Schwach fand ich das Angemache gegenüber den BVB Fans. Bei den meisten Auswärtsfahrten per Bahn sitzt man mit welchen zusammen im Abteil und es war bisher immer angenehm. Man hat sich unterhalten, eben gegenseitig respektiert.
Die Ultras sind ja bei solchen Sachen durch die Bullen abgetrennt, bekommen so was ja gar nicht mit. Hatten aber heute bestimmt wieder Spass beim Angemache.

Toll, so gibt man u.a. der Staatsmacht wieder Argumente mit solchen Bullen-Aufgeboten, wie heute, bei einem stinknormalen 3.-Liga Spiel auf zutreten. Da (also vorhanden bzw. angestellt :auslach2: ) sind sie ja, die Bullen, also muss man sie auch einsetzen :hammer: , jeder einzelne will ja bezahlt sein/werden. So hat man halt was zum Abrechnen. Die GdP würde ja sonst völlig am Rad drehen.

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Poseidon » Donnerstag 17. April 2014, 22:54

Das TA-Bild ist ja mal geil! :klasse:

Ansonsten recht durchwachsenes Spiel in der ersten Halbzeit, sehr zurückhaltend und man hat die Dortmunder locken wollen. In der zweiten dann offensiv stark verbessert gegen einen schwachen Gegner. Ich denke, der Klassenerhalt ist nur noch Formsache.
:rwe: :klatsch: :rwe:

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Guerti » Donnerstag 17. April 2014, 22:32

Polarstern hat geschrieben:Wie ging das Spiel aus?

Gesendet von meinem GT-I9505


Wer rasiert verliert - wer trimmt gewinnt. ;)

unklar, wie unterschiedlich die Leistung einzelner Spieler innerhalb von 4 Tagen ausfallen kann. Odak, Klewin und Engelhardt überragend. Auch Pommes und Strangl überall zu finden, Drazan offensiv stark, defensiv mäßig.

Kogler fast mit meiner Wunschaufstellung :klasse:

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Polarstern » Donnerstag 17. April 2014, 22:16

Wie ging das Spiel aus?

Gesendet von meinem GT-I9505

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Poseidon » Donnerstag 17. April 2014, 16:35

Haben wir einen neuen Sponsor aus Ruhla gewinnen können? Die Homepage-Uhr meldet Anpfiff in 1:25 h. :rwe:

Re: Erfurt-Dortmund II

Beitrag von Bärliner » Mittwoch 16. April 2014, 19:21

Das ist auch über die MDR-Videothek noch abrufbar, aber das hast du sicher bereits getan

Nach oben