Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Christian » Dienstag 4. Februar 2014, 21:21

Na dann pass mal auf, dass du niemanden versehentlich anrempelst und der dich ins Krankenhaus oder unter den Acker tritt.


Jo, ich bin im Stadion auf alles gefasst ;)

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Ulli1966 » Dienstag 4. Februar 2014, 20:14

FANthomass hat geschrieben:http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/5576-1/aktuelles/news/news-12.htm
Der Verein sieht es als Abscheu.......... :klasse: :klasse:


ich auch, das geht gar nicht. :roteKarte: Hatte sowas schon befürchtet, dachte aber, daß sich das nach dem "ruhigen" Münster-Spiel erledigt hat. Hier sollten alle zusammen stehen und solche Befindlichkeiten hinten an stellen! Hoffe, es werden sich noch mehr entschuldigen! :respekt:

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Guerti » Dienstag 4. Februar 2014, 20:09

Christian hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass das Stadion ein rechtsfreier Raum ist! :-)


Na dann pass mal auf, dass du niemanden versehentlich anrempelst und der dich ins Krankenhaus oder unter den Acker tritt.

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Bomber » Dienstag 4. Februar 2014, 17:53

Guerti hat geschrieben:Ein Fan hat sich übrigens beim Verein entschuldigt. :klasse:


Finde ich Klasse das es doch noch Menschen gibt die zu Ihren Scheiß stehen und auch den Mumm haben sich zu entschuldigen.

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Christian » Dienstag 4. Februar 2014, 17:34

Ich bin auch dafür, dass das Stadion ein rechtsfreier Raum ist! :-)

Re: AW: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Polarstern » Dienstag 4. Februar 2014, 17:05

Dor Fuchs ?

Tapatalk Sony

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Guerti » Dienstag 4. Februar 2014, 16:55

Ein Fan hat sich übrigens beim Verein entschuldigt. :klasse:

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Nummer13 » Dienstag 4. Februar 2014, 15:06

Da sind wir wieder beim Thema.

Ich kann halt nicht jeden Schei... von mir geben und mich dann hinter der Meinungsfreiheit verstecken.

Beleidigungen sind eben keine Meinungsäußerung, sondern strafbar, weil sie die Würde des Menschen (Art. 1 des Grundgesetzes) in unwürdigem Maße einschränken.

Gib mal solche Beleidigungen bei einer Verkehrskontrolle mit einem Polizisten von dir, da kannst du schon mal einen Kredit aufnehmen. Warum soll das in einem Stadion anders sein? Ich habe manchmal das Gefühl, dass beim Betreten eines Stadions bei manchen ein Hebel umgelegt wird und die alles rauslassen, was ihnen auf der Seele liegt. Man geht zum Psychologen.

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Cole » Dienstag 4. Februar 2014, 14:43

Die Verpflichtung von CK ist der einzige Lichtblick in diesen unruhigen Tagen; das sollte man unserer sportlichen Leitung und dem Management als Plus spiegeln.
Der Rest der Transfers ist für mich fern von sportlichen Zielen und dicht dran am Roulette- Tisch. Da weiß auch keiner, was am Ende des Tages herauskommen wird.
Das ist vermutlich die einzig logische Reaktion, mit der Söldnermentalität der meisten Spieler klarzukommen. Aber ich will es nicht schönreden ... ;)

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Christian » Montag 3. Februar 2014, 16:05

Nuja....ob nun alle Spieler schützenswert sind.

Ich kann Rest Müll auch nicht ab, freu mich aber, dass Kammlott wieder da ist. Wäre schön, wenn sich die Kritiker sachlich fair damit auseinander setzen...dann gäbe es eigentlich keine zwei Meinungen ;-)

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Guerti » Montag 3. Februar 2014, 15:36

Christian hat geschrieben:Ob das nun gleich diffamiert sein soll...wir sind beim Fußball, da ist der Ton auch mal rau ;-)


Dem Gegner gegenüber (wers braucht auch dem SR), aber nicht den eigenen Spielern gegenüber! :roteKarte:

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von FANthomass » Montag 3. Februar 2014, 15:29

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm
Der Verein sieht es als Abscheu.......... :klasse: :klasse:

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Christian » Montag 3. Februar 2014, 15:08

Ob das nun gleich diffamiert sein soll...wir sind beim Fußball, da ist der Ton auch mal rau ;-)

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Guerti » Montag 3. Februar 2014, 15:04

Nochmal: Es geht nicht darum, eine Meinungsäußerung zu verbieten, sondern darum, dass unsere Spieler diffamiert werden. Und das kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Christian » Montag 3. Februar 2014, 14:17

Ohne jetzt vor Ort gewesen zu sein und die Kritik an Kammlott zu verstehen:

Ich denke auch, dass es künstlich hochgespielt wird.

Wer glaubt, im Fußball nur auf die eine Meinung zu treffen, der sollte mit dem Spielen aufhören. Bevor es....wie bei Enke zu spät ist!

Aber Kammlott selbst hat gesagt, dass er drüber steht und auch andere Meinungen kennt.

Kein Grund für Panik also...

Achja: Scheiß Rest Müll Leipzig! :-)

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Michael » Montag 3. Februar 2014, 14:08

...unnötig hochgespielt.

Hä? Das kann man nicht laut genug anprangern!

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Bomber » Montag 3. Februar 2014, 13:31

Flaschendeckel hat geschrieben:Paar Leute haben Kammlott nach dem Spiel bepöbelt ala " Du Penner/Verräter/beliebige Beleidigung". Das wars, unnötig hochgespielt.


Unnötig waren Maximal die Beleidigungen aber nicht das der Verein sich gegen solch ein Verhalten stellt und seine Spieler vor solchen Idioten schützt.

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Guerti » Montag 3. Februar 2014, 13:31

Stimmt, damit einige aufwachen, müssen erst wieder unsere Spieler auf der Bank hocken oder sich einer das Leben nehmen. Dann ist der Aufschrei wieder groß und alle fragen sich, wie das passieren konnte.

Solche "Fans" (per Definition "Gutmenschen" - wo sich wieder zeigt, wie sinnlos dieses Wort ist) kotzen mich einfach nur an. :wandhau: :wandhau: :wandhau:

Re: Carsten Kammlott hat bis 2016 unterschrieben

Beitrag von Flaschendeckel » Montag 3. Februar 2014, 13:25

Paar Leute haben Kammlott nach dem Spiel bepöbelt ala " Du Penner/Verräter/beliebige Beleidigung". Das wars, unnötig hochgespielt.

Nach oben