norge hat geschrieben:Aber der FC Rot-Weiß bzw. jeder Spieler der aufläuft sollte als 3. Ligist jederzeit den Anspruch erfüllen können auch ohne U 20 Nationalspieler einer Mannschaft aus dem hinterem Drittel der Regionalliga eine Heimniederlage bei zu bringen.
Theoretisch hast du recht, die Praxis zeigt aber oft was anderes. Sehr oft wachsen Unterklassige Teams über sich hinaus, während Favoriten aufgrund ihrer Rolle "erstarren". Deshalb ist es die Aufgabe mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten. das ist die Verantwortung unserer sportl. Leitung und der wird sie gerecht.
norge hat geschrieben:Ist das selbe als wenn der FC Bayern sagen würde "nö wir spielen nicht beim Rot-Weiss Erfurt weil unser Fronk nicht dabei ist.............".
Auf den Bayern-Vergleich habe ich gewartet

Der hinkt ja wohl sowas von.
Mit deinen Argument, könnte der FCB ja die ersten DFB Pokalrunden parallel zu CL bestreiten (oder halt zum Länderspiel) . Die A Elf spielt in der CL (oder teilweise gegen Frankfreich) und für irgenndso ein dahergelaufenen Zweitligist, wird es die B-Elf richten.
Ich stelle mir nurmal vor der DFB kündigt so etwas für nächstes Jahr an. Du würdest den DFB für verrückt erklären. Der FCB würde rechtlich dagegen vorgehen (richtigerweise).