Papa hat geschrieben:Keiner weiß, wie die Sache wirklich gelaufen ist und ob es tatsächlich die von @makro beschriebene Posse war.
nein @papa, das stimmt definitiv nicht. walter kogler, der wohl definitiv den ihn betreffenden teil kennen muss, hat im ta-interview vom 26.06.2013 folgendes gesagt:
"Ende Mai gab es den ersten Kontakt bei einem zweistündigen Gespräch. Danach hat der Klub verständlicherweise auch mit anderen Kandidaten geredet. Richtig konkret in den Verhandlungen wurde es eine Woche vor meiner Präsentation." (Thüringer Allgemeine, 26.06.2013, TCSP1)
1.) wenn es zuvor keine konkreten gespräche gab, war er auch nicht in transfers eingebunden oder hat gar seine zustimmung gegeben.
2.) wenn innerhalb einer woche alles über die bühne gehen konnte mit diesem "wunschkandidaten", der nach eigener aussage in eben diesem intervie "nicht lange überlegen" musste - was hat dann so lange gedauert?
3.) offenbar ist man sich doch mit anderen nicht einig geworden, wenn gespräche erstmals ende mai geführt wurden, denn einerseits stand der abgang von schwartz bereits seit anfang mai feststand?
4.) wer hat denn den transfers zugestimmt und letztlich abgesagt? haben wir jetzt spieler verpflichtet, die ein anderer wollte, der nun gar nicht kam?
5.) wie kann man denn regelmäßig in den wochen zuvor die trainervorstellung ankündigen, wenn man mit dem "wunschkandidaten" kogler noch gar nicht gesprochen hat? da war doch sicher ein anderer gemeint!
=>in anbetracht des bemüht seriösen auftritts und des letztlichen ergebnisses war das ganze eine dilletantennummer und ist an unglaubwürdigkeit nicht zu toppen!