Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Bomber » Sonntag 10. Februar 2013, 17:07

Habe deinen Smiley tatsächlich falsch aufgefasst, nichts für ungut :winken:

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Erfurter Webtroll O. » Sonntag 10. Februar 2013, 12:41

Bomber hat geschrieben:
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Das Thema Wettskandal in Bezug auf dieses Spiel ist vom Tisch.

Dem MDR hat der DFB auf Nachfrage mitgeteilt, dass es keine auffälligen Unregelmäßigkeiten bei Wetteinsätzen gab.


:wandhau:


Womit du auch vollkommen recht hast, doch finde ich deine Denkweise sehr Naiv.



Naiv? Du wolltest wohl mein :wandhau: übersehen? :-)

Natürlich würde der DFB nicht oder sehr ungern zugeben, wenn es da im Hintergrund Unregelmäßigkeiten geben würde. Das macht doch das eigene Milliardengeschäft kaputt. Bis heute frage ich mich auch, warum im Fußball trotz regelmäßiger Dopingkontrollen praktisch keine Dopingvergehen aufgedeckt werden.

Egal ob Dopingkontrolleure oder die vom DFB beauftragten Wettbetrugsfahnder, beide sind zur Verschwiegenheit verpflichtet und dürfen nur gegenüber dem DFB Auskunft geben.
Hier liegt der Skandal.

Beim näxten Male werde ich meinen Beitrag deutlicher mit "Satire" kennzeichnen. :-)

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Bomber » Sonntag 10. Februar 2013, 08:45

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Das Thema Wettskandal in Bezug auf dieses Spiel ist vom Tisch.

Dem MDR hat der DFB auf Nachfrage mitgeteilt, dass es keine auffälligen Unregelmäßigkeiten bei Wetteinsätzen gab.


:wandhau:


Womit du auch vollkommen recht hast, doch finde ich deine Denkweise sehr Naiv.

Zum 1.: Europol machte die groben Kenntnisse am 04.02.2013 bekannt, es waren nur Fakten zu Anzahl der Betroffenen Länder/Verbände, Anzahl der Spiele und Anzahl der verdächtigen Personen.

zum 2.: Das Spiel Heidenheim gegen den RWE fand 5 Tage vorher statt, was meinst du wie lange Europol für Ermittlungen braucht und meinst du sie beobachten nur die Deutsche dritte Liga?
Das spiel könnte selbst wenn es verschoben sein sollte bei den aktuellen Erkenntnissen gar nicht dabei sein.

zum 3.: Wenn du meinst die Herren vom DFB würden sich am Telefon "Ja natürlich sie haben recht, das spiel ist uns auch aufgefallen und wir werden selbst Ermittlungen anstellen" so äußern.... dann bist du echt Naiv.

zum 4.: Wenn selbst der MDR sich einschaltet und recherchiert, kann es nur zwei Möglichkeiten geben.
Die erste wäre, sie haben Dräsden und J*** abgeschworen und versuchen im TV zu zeigen das sie uns ja ganz ganz Lieb gewonnen haben, oder was ich eher glaube, das es im Hintergrund zu dem Spiel mehr brodelt als manch einer durchblicken lässt ;)

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Erfurter Webtroll O. » Sonntag 10. Februar 2013, 01:10

Das Thema Wettskandal in Bezug auf dieses Spiel ist vom Tisch.

Dem MDR hat der DFB auf Nachfrage mitgeteilt, dass es keine auffälligen Unregelmäßigkeiten bei Wetteinsätzen gab.


:wandhau:

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Michél@RWE » Samstag 9. Februar 2013, 22:54

Wenn uns am Ende der Saison 1 Punkt fehlt zum Nichtabstieg dann glaub ich werd ich dieses Spiel erst recht nie vergessen

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Bomber » Samstag 9. Februar 2013, 22:22

Bomber hat geschrieben:Ich Spinne jetzt mal leicht rum, wie war das jetzt mit dem neuen Wettskandal?
Also bis jetzt ist raus:

Ca. 70 Spiele in Deutschland.
Erste und Zweite Buli wohl nicht betroffen...

Was sagt uns das? Das Sicherlich die dritte betroffen ist und wir uns zu recht oft genug verarscht vorkamen?
Ich bin echt mal drauf gespannt, mal schauen was da so für Schieris mitgemischt haben...
Alles grobe Spinnerei, aber wer das mal so über die Jahre verfolgt hat, kommt da langsam ins grübeln und das Spiel war ja noch bevor Interpol das bekannt gab .... ;)



vll. Spinne ich ja doch nicht so sehr ^^

http://www.mdr.de/mediathek/themen/spor ... 475e0.html

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Christian » Donnerstag 7. Februar 2013, 18:56

Also wenn gestern der Beitinger-Maßstab beim Länderspiel angesetzt wurden wäre, dann hätte es zwei rote Karten geben müssen.....im Übrigen auch für 2 Heidenheimer gegen Rot-Weiß!

Aber da hatte er......ja....tsssss :roteKarte:

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von RWE2016 » Donnerstag 7. Februar 2013, 18:53

Also wenn das rohes spiel war dann müssten in jeden spiel ein paar spieler den platz verlassen einfach nur lächerlich die begründung!

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Oli » Donnerstag 7. Februar 2013, 10:57

Guerti hat geschrieben:Scheint so, dass neben SR und einigen Zuschauern auch der DFB und der Kicker die Entscheidungen als vertretbar einstuften.

Ja genau, vertretbar! Tssss. Die Zuschauer sind Heidenheimer oder blind, der DFB gibt NIEMALS Fehler zu und der Schreiberling, der die Schiribewertung macht ist auch aus Heidenheim. Letztendlich kann man alles als 'rohes Spiel' hinstellen. Also ist jede rote Karte vertretbar. Bleibt nur die Frage, wie sich Malura bei seinem Facebook-Freund Beitinger revanchiert. ;)

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Guerti » Mittwoch 6. Februar 2013, 23:00

Scheint so, dass neben SR und einigen Zuschauern auch der DFB und der Kicker die Entscheidungen als vertretbar einstuften.

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Christian » Mittwoch 6. Februar 2013, 18:59

Beitinger ist vom DFB für das Spiel nominiert worden.


Für welches Spiel?

Merkwürdig ist der für mich weiterhin. Seine letzte rote Karte in der 3.Liga datiert vom 24.9.2010. Also sonst ist er nicht schnell bei ROT, aber bei uns natürlich. Und dafür gibt es vom Kicker noch ne 3,5 :respekt:

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Bomber » Mittwoch 6. Februar 2013, 06:43

Was ich nicht bedacht hatte war der Unterschied, zwischen Wettmafia und reiner Antipathie der Schieris und des DFB gegen Ostdeutsche Teams.
Da könnte doch Interpol auch mal ermitteln, die ermitteln doch bei Straftaten zwischen zwei Staaten :cool: :lachen:

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von canadijan » Mittwoch 6. Februar 2013, 04:29

dann sagen wir doch einfach mal sch.... dfb
mir waren es ein paar fehlentscheidungen zuviel und auch zu einseitig
wuerde mich nicht wundern wenn der fisch stinken wuerde
sport frei

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Erfurter Webtroll O. » Dienstag 5. Februar 2013, 22:57

Beitinger ist vom DFB für das Spiel nominiert worden.
Kopilas ist von DFB wegen rohem Spiel gesperrt worden.
Würde der DFB die Strafe mildern, würde er zwei Fehler zugeben, nicht gut für sein restlos ramponiertes Image.

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Cole » Dienstag 5. Februar 2013, 22:39

Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich habe mir die Szenen 20 mal angesehen und bleibe dabei. Gelb für Möhwald, Kopilas hätte ich nicht mal gepfiffen. Grundsätzlich nimmt man im Fußball bei JEDEM Zweikampf eine Verletzung in Kauf. Aber das weiß man nur, wenn man selbst schon ein paarmal auf dem Platz stand. Für alle anderen ist das graue Theorie. ;-)

Da ich meine eigenen Knochen schon habe knacken hören, wie die von anderen Spielern, bleibe ich bei meiner Meinung ;)
In meinem Fall übrigens ohne Einwirkung eines Gegenspielers - mitunter reicht ein Rübenacker.

Egal - der DFB wollte vermutlich so oder so keine Gnade walten lassen; auch Möhwald wäre wohl nicht besser davon gekommen ... :augenrollen:

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Bomber » Dienstag 5. Februar 2013, 19:58

Also das es sich nur um alte Dinge hält wage ich ernsthaft zu bezweifeln, denn sonst hätte man bis jetzt schon klar gesagt um welche Spiele etc. es geht.
Zweitens schweigt Interpol sich noch aus Ermittlungstechnichen Gründen aus. Was bei 2- 3 Jahre alten Delikten nicht nötig wäre.
In wie weit nun bei den neueren Sachen Deutschland betroffen ist wird man eben erst erfahren wenn man alles offen legt und ich denke nicht dass das nicht lange dauern wird.
Und Jan, das die Blöd drauf anspringt es ist nun einmal ein "Sensationsblatt" das war klar, aber gerade beim Fußball sind sie doch meist sehr gut Informiert.

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Jan E » Dienstag 5. Februar 2013, 19:40

Ich kann mich nicht erinnern das mir beispielsweise die Deutsche Welle schonmal aufgefallen wäre, weil sie reißerisch, übertrieben und populistisch auf Jagd nach einem Massenpublikum gegangen ist.

Sorry Christian. Für mich bleibt es bei "kaltem Kaffee" der hier nochmal medienwirksam inszeniert wird. Und wie man nicht nur in diesem Forum sieht, springen ja auch viele darauf an.

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Christian » Dienstag 5. Februar 2013, 19:35

Das "Zeitungen" wie die BLÖD und Co jetzt die Riesen-Schlagzeile draus machen ist klar. So verkauft man Zeitungen.


Oder das Gegenteil ist der Fall!

Ist doch echt besser, wenn das jetzt als "altes Zeug" verkauft wird. Kein Schaden für den Fußball, alles ist toll.

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Utze » Dienstag 5. Februar 2013, 19:26

PK_22 hat geschrieben:Von der Manipulation sollen nur unterklassige Spiele bis zur vierten Liga max. betroffen sein.

Nicht gleich hinter jeder strittigen Szene eine Manipulation vermuten ;) auch, wenn es nach solchen Meldungen schwer fällt!


... naja man kann ja mal versuchen, die Schiris zu Höchstleistungen zu motivieren, auch wenn das so vielleicht nicht ganz fair ist ;)

Re: Beitinger schlägt Rot-Weiß mit 2:1

Beitrag von Jan E » Dienstag 5. Februar 2013, 19:00

Ich weiß da auch gerade nicht was man von der Presse halten soll, denn:
Einige wenige betonen mittlerweile, dass diese aktuellen Erkenntnisse dann doch nur kalter Kaffee sind.
Beispiel:
Ob es sich um ganz neue Erkenntnisse handelt, ist dennoch fraglich. "Viele der betroffenen Spiele waren uns schon bekannt", sagte Althans. Ein Sprecher seiner Behörde ging gegenüber der "Rheinischen Post" noch weiter: "Es gibt keine neuen Erkenntnisse, was den deutschen Fußball betrifft."

quelle: >dw.de<

Das macht aus meiner Sicht sogar Sinn. Interpol ist eine internationale Organisation und hat jetzt "lediglich" die gesammelten Untersuchungsergebnisse der letzten 2, 3 Jahre veröffentlicht. Das da dann schon die in Deutschland manipulierten Spiele rund um Ante Sapina, alle schon bekannt, enthalten sind, ist mehr als wahrscheinlich.
Das "Zeitungen" wie die BLÖD und Co jetzt die Riesen-Schlagzeile draus machen ist klar. So verkauft man Zeitungen.

Für mich zeigen die aktuellen Berichte nur das folgende:
Die Wettmafia arbeitet logischerweise über Ländergrenzen hinweg. Mehr oder weniger jedes Land kann betroffen sein. Zu Deutschland gibt es im Prinzip nichts neues.
Wer jetzt auf Namen von Spielen oder Schiris wartet, dürfte enttäuscht werden, denke ich.

Nach oben