Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Christian » Mittwoch 11. April 2012, 22:25

Hey, wir wollen ja den Thread nicht jede Woche aufwärmen, aber für dieses geldhabende Projekt setzte es heute ein 0:1 zu Hause gegen den ZFC :klasse:

Sah so ähnlich aus, wie gegen uns, nur das wir finanziell mit diesem Mist nicht mithalten können :auslach2:

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von makro » Mittwoch 11. April 2012, 14:45

das brauchst du gar nicht anzweifeln. alles alte hüte, aber leider richtig.

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Fan » Mittwoch 11. April 2012, 13:56

Papa hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:Meuselwitz ist nur das I-Tüpfelchen und die Frage stellt sich nicht wie hoch der Etat ist sondern was er für Spieler hat und sag mir nicht das unsere Truppe mit nem anständigem Trainer mit irgendeinem Team aus dieser Liga nicht mithalten könnte.

Nur wenn ein Trainer immer wieder die selben Fehler macht, z.B. bei nem Unentschieden den besten Mann raus und seinen Liebling Zedi rein, dann setzt er der Mannschaft die falschen Signale, dann braucht sich keiner Wundern wenn der absolute Siegeswille fehlt oder Spieler unmotiviert sind.

Klar sieht man der Tabellenplatz ganz gut aus und vor der Saison hätte jeder gesagt Top, aber so ziehmlich am Ende der Saison und wie sie verlief ist es lächerlich.


Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist völliger Quark, was Du schreibst. Du bringst hier zum Beispiel die LV-Position zur Diskussion. Glaubst Du im Ernst, dass Emmerling einen Caillas oder Engelhardt dort freiwillig aufstellt, dass das seine Planung war ?
Er hatte einen Top-Linksverteidiger, der auch seeehr gerne hier gespielt hätte - auch finanzierbar. Aber es hatte jemand etwas dagegen. Ähnliche Sitution bei Herrn Fink oder vor zwei Jahren bei Herrn Garbuschewski.
Wir können nicht glauben, dass wir mit einem sinkenden Etat um den Aufstieg mitspielen können. Das ist nur mit viel Glück drin .
Das Problem ist nicht der Trainer, mit anderen Trainern würden wir vielleicht jetzt um den Klassenerhalt bangen.
Und das mit den Shice Wechseln höre ich schon seit Hans Meyer 1985. Es ist immer die selbe Leier.
Meiner Meinung nach oumari und vielleicht Morabit verkaufen und mit jungen Leuten um 3-4"alte Hasen" und noch einen Knipser ne schlagkräftige und vor allem motivierte Truppe zusammenbauen. Dann könnte es was werden .



Welcher Top-Linksverteidiger hätte denn seeehr gerne hier gespielt? Schmelzer, weil er es dann nicht soweit nach MD gehabt hätte? :lachen:
Fink, Garbuschewski wollen alle unbedingt zu uns. Warum? Wegen dem tollen Trainer, den vielen Zuschauern, dem tollen Stadion. Wer hatte was dagegen? RR, Goss, du? Wenn du von allen Dingen die da laufen so genau bescheid weisst, dann schreib alles oder lass es.

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von EFS-98 » Mittwoch 11. April 2012, 08:54

Meuselwitz muss für die Zündelei im Pokalspiel sagenhafte 152 Euro an den TFV zahlen...
Affenlaute von der Tribüne gegen Weidlich wurden nicht geahndet

Quelle: mdr-Text

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Polarstern » Dienstag 10. April 2012, 13:06

Webtroll Ralf hat geschrieben:Ja es ist schon schwer für einige "positiv denkende Fans"andere Meinungen zu tolerieren.


Ich hatte nur ein Problem mit seinem "Verpiss dich" frümorgens halb 7 :lachen:

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Christian » Montag 9. April 2012, 16:06

Und nicht zu vergessen die Kopfsache: Hohenstein oder schieß mich tot hat Plauen und noch so ein Kaff Magdeburg rausgehauen und da lag nicht nur eine Klasse dazwischen. In dem Spiel gibt der Außenseiter einfach mehr und der Favorit denkt, das klappt schon. Da können die Trainer reden, was sie wollen.

Sieht man doch auch an dem künstlichen Projekt. Die haben Woche für Woche sowas wie ein Pokalspiel, sind im Gedanken doch schon mindestens in der 2.Liga und bekommen es am Ende gegen Cottbus II nicht geregelt :respekt:

Nützt uns wenig, denn in diesem Spiel und auch im Finale lag die Chance, sich zu verbessern, 100.000€ oder so in die Hand zu nehmen und sich zu verstärken.

Denkt man positiv negativ, dann haben wir im Finale beim einem vielleicht Absteiger wenigstens nicht verloren.....

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Guerti » Montag 9. April 2012, 10:43

Hatten ja auch ein hartes Spiel in den Knochen :augenrollen:

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von norge » Sonntag 8. April 2012, 16:19

Meuselwitz verliert heute Bei Hannover II mit 3-0!!!

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Gast » Freitag 6. April 2012, 19:27

Ich sehe es als - erneut - vertane Saison. Der Saisonstart war nachvollziehbar holprig. Nach den vielen Ab - und Zugängen war das aus meiner Sicht im Rahmen des Erträglichen. Daher möchte ich die Serie zu Beginn nicht überbewerten. Als sich dann die Mannschaft im ersten Drittel der Halbserie gefunden hatte wurde auch schnell unsere alten Tugenden sichtbar. Siege gegen Favoriten, die mir zeigen, daß wir durchaus mithalten können und dann regelmäßig gegen Kellerkinder und Underdogs die Einbrüche. Das ist weder ein Finanzielles oder Technisch - Taktisches Problem, sondern einzig und alleine Kopfsache. Auch gelingt es selten einem Spieler, wenn es schlecht läuft, das Spiel an sich zu reißen oder mal ein Zeichen zu setzten. Hier erwarte ich wesentlich mehr Einsatz, besonders von den so genannten Führungsspielern wie Caillas, Engelhardt, Pfingsten oder Zedi.
Jetzt noch ein paar Anmerkungen zu Dingen die mir immer wieder sauer aufstoßen:

1. Die Standarts sind seit Jahren harmlos. Wenn ich schon keine Spieler habe, die da genau treffen, wieso nicht mal eine Variation: Ball flach an der Mauer vorbei zum Mitspieler, wenn alles auf einen Kopfball wartet; einfach mal Kreativ sein.

2. bei gegneischer Ecke steht alles im eigenen 5 Meterraum. Kommen wir dann in Ballbesitz, ist keiner vorne, der dies nutzen könnte. Ein Stürmer an der Mittelinie würde auch durch seine Position min. 2 Gegenspieler binden.

3. bei eigener Ecke stehen 4-5 unserer Spieler zwischen Strafraum und Mittellinie, egal ob Gegenspieler da sind oder nicht. Somit können sie nicht im Angriffsspiel mitwirken, haben aber einen 20-Meter Vorsprung wenn der Gegner mal einen Konter fährt.

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Winger » Freitag 6. April 2012, 17:45

SGD66 hat geschrieben:mit ein paar tagen abstand betrachtet, habe ich festgestellt, dass einige fans sich inzwischen wieder beruhigt haben und der andere teil seinem frust weiterhin freien lauf läßt.
leute, das ist normal und wenn es nicht so wäre, dann gäbe es stillstand. und den will ja auch keiner. es wird immer verschiedene meinungen geben. wir sollten sie respektieren, nur dürfen diese meinungen niemanden beleidigen.
wir sind uns doch unmissverständlich einig, dass etwas passieren muss! entweder die trainerdiskussion geht los, oder die spieler reissen sich den ar### auf und beweisen ihren fans in den letzten spielen, dass sie das in sie gesetzte vertrauen rechtfertigen. dies gilt aber auch für einen trainer. er hat mit dem von ihm mehr oder weniger zusammen gestellten team das maximale zu erreichen...sollten allerdings die gesteckten ziele (welche auch immer)nicht erreicht werden, muss der verein handeln.
das neuformieren einer mannschaft kostet ungemein kraft und geld. da mit einer längeren verweildauer in der 3. liga die finanzen nicht gerade vermehrt werden, muss das ziel die 2. liga sein. hier hat für mich vor allem der vorstand und die vereinsgremien eine bringeschuld gegenüber den fans. es sollte vor dem nächsten spiel eine flammende rede gahalten werden und den spielern und trainern unmissverständlich aufgezeigt werden, dass es so nicht geht.
noch ist die saison nicht beendet. es ist noch einiges möglich!
dynamische grüße aus dresden!

Ein sehr feiner Kommentar :klasse:

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Reaver » Freitag 6. April 2012, 17:41

Norgederzufaulistzumanmelden hat geschrieben:Mir persönlich ist Scheissegal wer dran Schuld ist, das sollen die Klugscheisser hier unter sich ausmachen.
Für mich ist es Fakt man hat sich richtig fette blamiert und es brauch sich niemand wundern wenn es immer weniger Zuschauer im Stadion werden. Und sowas gehört für mich zur Außendarstellung des Vereins und das haben die Verantwortlichen richtig gut hin bekommen.
Es braucht niemand mehr was von Nr. 1 im Land erzählen.

Sehr richtig. :klatsch:

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Gast » Freitag 6. April 2012, 17:39

Norgederzufaulistzumanmelden hat geschrieben:Mir persönlich ist Scheissegal wer dran Schuld ist, das sollen die Klugscheisser hier unter sich ausmachen.
Für mich ist es Fakt man hat sich richtig fette blamiert und es brauch sich niemand wundern wenn es immer weniger Zuschauer im Stadion werden. Und sowas gehört für mich zur Außendarstellung des Vereins und das haben die Verantwortlichen richtig gut hin bekommen.
Es braucht niemand mehr was von Nr. 1 im Land erzählen.

Sehr richtig :klatsch:

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Norgederzufaulistzumanmelden » Freitag 6. April 2012, 15:24

Mir persönlich ist Scheissegal wer dran Schuld ist, das sollen die Klugscheisser hier unter sich ausmachen.
Für mich ist es Fakt man hat sich richtig fette blamiert und es brauch sich niemand wundern wenn es immer weniger Zuschauer im Stadion werden. Und sowas gehört für mich zur Außendarstellung des Vereins und das haben die Verantwortlichen richtig gut hin bekommen.
Es braucht niemand mehr was von Nr. 1 im Land erzählen.

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von SGD66 » Freitag 6. April 2012, 14:38

mit ein paar tagen abstand betrachtet, habe ich festgestellt, dass einige fans sich inzwischen wieder beruhigt haben und der andere teil seinem frust weiterhin freien lauf läßt.
leute, das ist normal und wenn es nicht so wäre, dann gäbe es stillstand. und den will ja auch keiner. es wird immer verschiedene meinungen geben. wir sollten sie respektieren, nur dürfen diese meinungen niemanden beleidigen.
wir sind uns doch unmissverständlich einig, dass etwas passieren muss! entweder die trainerdiskussion geht los, oder die spieler reissen sich den ar### auf und beweisen ihren fans in den letzten spielen, dass sie das in sie gesetzte vertrauen rechtfertigen. dies gilt aber auch für einen trainer. er hat mit dem von ihm mehr oder weniger zusammen gestellten team das maximale zu erreichen...sollten allerdings die gesteckten ziele (welche auch immer)nicht erreicht werden, muss der verein handeln.
das neuformieren einer mannschaft kostet ungemein kraft und geld. da mit einer längeren verweildauer in der 3. liga die finanzen nicht gerade vermehrt werden, muss das ziel die 2. liga sein. hier hat für mich vor allem der vorstand und die vereinsgremien eine bringeschuld gegenüber den fans. es sollte vor dem nächsten spiel eine flammende rede gahalten werden und den spielern und trainern unmissverständlich aufgezeigt werden, dass es so nicht geht.
noch ist die saison nicht beendet. es ist noch einiges möglich!
dynamische grüße aus dresden!

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von VDBroucke » Freitag 6. April 2012, 13:10

Bomber du schreibst aber ganz schön falsche sachen in deinen postings
denke erstmal noch bissl sachlich bei aller teils auch berechtigter kritik und schau mal bissl genauer hin dann siehst was aus dem tandem geworden ist

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Papa » Freitag 6. April 2012, 13:09

Bomber hat geschrieben:Meuselwitz ist nur das I-Tüpfelchen und die Frage stellt sich nicht wie hoch der Etat ist sondern was er für Spieler hat und sag mir nicht das unsere Truppe mit nem anständigem Trainer mit irgendeinem Team aus dieser Liga nicht mithalten könnte.

Nur wenn ein Trainer immer wieder die selben Fehler macht, z.B. bei nem Unentschieden den besten Mann raus und seinen Liebling Zedi rein, dann setzt er der Mannschaft die falschen Signale, dann braucht sich keiner Wundern wenn der absolute Siegeswille fehlt oder Spieler unmotiviert sind.

Klar sieht man der Tabellenplatz ganz gut aus und vor der Saison hätte jeder gesagt Top, aber so ziehmlich am Ende der Saison und wie sie verlief ist es lächerlich.


Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist völliger Quark, was Du schreibst. Du bringst hier zum Beispiel die LV-Position zur Diskussion. Glaubst Du im Ernst, dass Emmerling einen Caillas oder Engelhardt dort freiwillig aufstellt, dass das seine Planung war ?
Er hatte einen Top-Linksverteidiger, der auch seeehr gerne hier gespielt hätte - auch finanzierbar. Aber es hatte jemand etwas dagegen. Ähnliche Sitution bei Herrn Fink oder vor zwei Jahren bei Herrn Garbuschewski.
Wir können nicht glauben, dass wir mit einem sinkenden Etat um den Aufstieg mitspielen können. Das ist nur mit viel Glück drin .
Das Problem ist nicht der Trainer, mit anderen Trainern würden wir vielleicht jetzt um den Klassenerhalt bangen.
Und das mit den Shice Wechseln höre ich schon seit Hans Meyer 1985. Es ist immer die selbe Leier.
Meiner Meinung nach oumari und vielleicht Morabit verkaufen und mit jungen Leuten um 3-4"alte Hasen" und noch einen Knipser ne schlagkräftige und vor allem motivierte Truppe zusammenbauen. Dann könnte es was werden .

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Bomber » Freitag 6. April 2012, 12:50

Meuselwitz ist nur das I-Tüpfelchen und die Frage stellt sich nicht wie hoch der Etat ist sondern was er für Spieler hat und sag mir nicht das unsere Truppe mit nem anständigem Trainer mit irgendeinem Team aus dieser Liga nicht mithalten könnte.

Nur wenn ein Trainer immer wieder die selben Fehler macht, z.B. bei nem Unentschieden den besten Mann raus und seinen Liebling Zedi rein, dann setzt er der Mannschaft die falschen Signale, dann braucht sich keiner Wundern wenn der absolute Siegeswille fehlt oder Spieler unmotiviert sind.

Klar sieht man der Tabellenplatz ganz gut aus und vor der Saison hätte jeder gesagt Top, aber so ziehmlich am Ende der Saison und wie sie verlief ist es lächerlich.

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Papa » Freitag 6. April 2012, 12:08

Bomber hat geschrieben:Meines erachtens haben wir einfach den falschen Trainer, eine Lusche der es nie geschafft hat das volle Potenzial aus dieser Mannschaft zu holen.

Ich denke da nur an seine Sinnlosen Wechsel... alleine die letzten Spiele, jedes mal kurz vorm Ende den Zedi bringen, wofür?
Damit sein Kumpel noch etwas mehr Geld verdient? Auflaufprämie, Prämie für X Spiele gemacht in der Saison?
Statt einen Stürmer zu bringen wenn´s schon wieder nur Unentschieden steht und man ja eigentlich Siegen will.

Oder die Unsinnigen Aufstellungen auf der Position des LV wofür gibt es eine Vorbereitung, Testspiele Kaderplanung er ist seit ewigkeiten da und wieso kam dann kein LV "vor" der Saison auf die Planung eines EX Trainers kann man es ja wohl diesmal kaum schieben.
Wieso musste man während der Saison versuchen Cailas auf der Position zu verheizen?
Cailas ist Techniker und es war jedem Schulkind klar dass das nie gut gehen kann nur Emma hatte Ewigkeiten gebraucht um es zu verstehen!

Denkt nur mal an den Saisonstart wie schwer es Sponsel hatte sich als Nummer 1 zu etablieren wegen Rickert ein "Kumpel" von Emma aus alten Zeiten, der eben nur aus dem Tor verbannt wurde weil er zu lange Feiern war.

Dieser Mann ist jetzt 79 Spiele Trainer beim RWE und ich habe vorher noch keinen Schlechteren erlebt.
Unsere Mannschaft hat das Potenzial für Liga 2 aber Sinnlose Wechselorgien verunsichern Spieler, Junge Talente werden nur unzureichend gefördert und der Rest anscheinend nicht wirklich Motiviert siehe erst jetzt wieder.
Und mit jedem anderen Halbwegs erfahrenen Trainer wären wir schon längst auf einen sicheren Aufstiegsplatz, nur mit dem nicht.

Mal schauen wie lange er noch Zeit hat hier in Erfurt alles zu versauen... von meiner Seite aus "Verpiss dich" und das ganz schnell...


So etwas wird dann einem als Kritik verkauft. Ganz großes Kino.
Wir alle sind enttäuscht von Meuselwitz. Aber sorry, was Du hier zum Besten gibst, zeugt nur von völliger Ahnungslosigkeit.
Deine "Kritik" trifft den Falschen .
Aber wundern tut mich nix mehr...

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Guerti » Freitag 6. April 2012, 11:53

Genau, er Trainer allein ist dran Schuld. Hat den drittniedrigsten Etat der Liga, bekommt nicht mal ein Zehntel der Spieler, die er haben will und steigt dann nicht mal mit "seinem" Kader auf. Was für ein Versager :augenrollen:

Im Ernst: Emma hat Fehler gemacht. Mich enttäuscht, dass er (m.M.n.) nicht daraus lernt. Andererseits ist der Kader einfach zu dünn. Fallen 2-3 mal aus, sind da schon große Löcher.

Re: Blamables Pokalaus in Meuselwitz

Beitrag von Markus » Freitag 6. April 2012, 11:06

Jeder ist gefrustet von dem scheiß spiel in Meuselwitz. Aber wenn ich hier lese das der Trainer der schlechteste ist den Erfurt jemals hatte usw. Das ist ein wenig zuviel. Emmerling ist kein schlechter Trainer. Nur wenn man jedes Jahr von 0 anfangen muß. Fast einen Kompletten kader ersetzen muß. Wird das nie was. Wenn ein Trainer die spieler holt die er haben möchte dann wäre alles super. Es ist die Luft raus wie schon jedes Jahr zum Ende. wir müssten spieler halten über jahre und gute spieler holen. aber ohne moos nix los. Wir können froh sein das wir so einen Trainer haben. Aber wir können ja so einen Trainer wie Hörgl holen. da steigen wir auf. Gewinnen jedes spiel. und alle sind glücklich. Also bitte nicht alles am Trainer festmachen. Somal er der lauteste in Meuselwitz war unter den Erfurtern. Es kann auch nicht sein das da ein spieler der zur schnellen Ecke herrangerufen wird abdreht, abwinkt und dann abdrottet.

Nach oben