Papa hat geschrieben:...
Fehler passieren, ohne Frage aber so wie dieses Tor gefallen ist, mit einem quasi untätig zuguckenden Torwart, das ist mir noch heute unverständlich.
...
... man Papa:
Du hast doch Ahnung - Du weißt doch folglich genau:
1) Es war ein Klops von Orle - darauf reitest Du ohne Ende herum!
2) Er ist perfekt überlupft worden.
Ergo:
Was sollte er dazu noch den Hampelmann machen? Es spricht doch für Orles Weitblick, dass er erkannt hat - dass dies sein Ding war und dass er machtlos ist
Duplizität der Ereignisse:
Benfica - VFB -->
auch in diesem Spiel hat der TW eingesehen, dass er chancenlos ist und dieser ist nicht zu Showzwecken in der Luft herumgesprungen; schau einfach noch einmal zum Vergleich rein - so etwas passiert auch in der ersten Liga und im internationelen Vergleich
Ich behaupte jetzt mal etwas ganz anderes - das ist aber hier im Forum schon einmal von einem anderen User angesprochen worden:
-> Die Richtung des Spiels wurde in der 3. Minute festgelegt!
-> Katastrophales Deckungsverhalten der gesamten Mannschaft in der Startphase; insbesondere stand Tom Bertram komplett falsch - wen immer er beim 0:1 zustellen wollte; es war komplett daneben!
-> Wir haben schon in HRO zweimal komplett nach dem Anpfiff überhaupt nicht auf dem Platz gestanden und jetzt antworte bitte nicht, die Dinger waren haltbar. Auf jeden Fall konnten sich die Fischis die Ecken aussuchen!
So schnelle Gegentore kann es doch eigentlich gar nicht geben ...!
Kann es sein, dass die komplette Mannschaft mitunter erst einmal geistig woanders ist?
Wieso sollten wir eigentlich eine Mannschaft schlagen können, gegen die wir diese Fehler wiederholen und die ausgerechnet in Rostock bewies, wie man die Hansa- Kogge versenken kann ...?
Jetzt hast Du genau zwei Möglichkeiten:
1) Du kannst alles ins Lächerliche ziehen. Das macht sich besonders gut, indem Du Dir genau einen Satz von mir aussuchst, mit dem man das am besten machen könnte ...

... oder auch irgendeinen Satz
2) Du könntest mir zumindest teilweise recht geben ...