Der FC Rot-Weiß hat soeben bekannt gegeben, dass nach Kevin Möhwald (1.FC Nürnberg), Simon Brandstetter (unbekannt) und Haris Bukva (unbekannt) fünf weitere Spieler beim morgigen Heimspiel verabschiedet werden. Dabei handelt es sich um Rafael Czichos, Andreas Wiegel, Leon Packheiser, Steve Gohouri und Federico Palacios Martinez. Bei Czichos und Wiegel war ja schon einige Zeit klar, dass sie ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern und den Verein wechseln wollen. Packheiser und Gohouri entsprechen den Anforderungen der 3. Liga (aus meiner Sicht) nicht. Federico Palacios Martinez hingegen war vom Dosen-Projekt ausgeliehen. Allen Spielern wünsche ich viel Glück für die Zukunft!



Links zum Thema:
Weitere Spieler werden uns verlassen und morgen vor dem Spiel verabschiedet

Was Deine Meinung zu den Abgängen? Jetzt mitdiskutieren:
 




Oder direkt Teilen: